Samstag, 13. September 2014

Pink French Nails

Hallo meine lieben,

Ich zeige euch heute einer meiner derzeitigen Lieblingslacken, undzwar ist es der bachelorette bash von Essie. Die Textur von Essie Lacken sind meiner Meinung nach gut. Da einige schwarze Schafe sich immer wieder darunter verstecken, kann ich sie nicht sehr gut nennen. Hier auf den Bildern habe ich meine Nägel mit zwei Schichten lackiert.





Anleitung:
Zuerst habe ich mit Mademoiselle von Essie alle Nägel lackiert.  Als nächstes kam bachelorette  bash auf die Fingerspitzen und eine kleine glitzer Krone auf dem Ringfinger mit dem Catrice kitch me if you can.


Benutzte Produkte:
- Essie bachelorette bash
- Essie mademoiselle
- Catrice kitch me if you can


Schreibt mir in den Kommentaren, wie ihr die Nägel findet.  Würde mich sehr über Feedback freuen.:) 

Eure Frebyy ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen