Dienstag, 16. September 2014

Cartoon Nägel mit blau

Hallo meine liebe,

Ich bin ein ganz großer Fan der Cartoon Nägel, so hoffe ich ihr auch. Ich wollte schon seit etwas längerem meine Nägel so lackieren. Endlich bin ich auch dazu gekommen, denn es gibt soviel zum ausprobieren. Natürlich liebe ich es, die Nägel immer anders zu lackieren und es darf nicht immer etwas alltägliches sein. Aber es gibt auch Zeiten, in denen ich was simples brauche. Doch die Zeit ist noch nicht gekommen. ;)


Die Textur von P2 Nagellacken sind generell sehr gut und das für kleines Geld. Sie decken mit zwei schichten sehr gut ab und ich bin bis jetzt noch nie von P2 Nagellacken enttäuscht worden.


Anleitung:
Zuerst habe ich alle Nägel blau lackiert und als nächstes habe ich mit dem schwarz um den Nagel herum gemalt. Zum Schluss kam der weiße Lack zum Einsatz und zwar habe ich damit ein etwas gebogeneres Ausrufezeichen gemalt.

Benutzte Produkte:
P2 unforgettable
Essie licorice
Essie blanc


Schreibt mir doch bitte in den Kommentaren, was ihr als nächstes sehen wollt. :)

Eure Frebyy :)

2 Kommentare: