Dienstag, 9. September 2014

Glitzer schwarz & gold


Hi meine lieben,

So langsam fange ich an das Bloggen noch mehr zu lieben und das Lackieren wird immer mehr zu meiner Leidenschaft, die ich mit euch teilen möchte. 
Heute habe ich mir die Nägel schwarz und gold lackiert. Nur mal nebenbei ich liebe gold.
Achja, wie ihr bestimmt schon mitgenommen habt war ich am Wochenende auf einer Hochzeit und da habe ich auf der Hand Henna bekommen.  

Anleitung:
1. Ich habe mein Zeigefinger und Ringfinger schwarz lackiert und mein Mittelfinger, Daumen und kleinen Finger gold. 
2. Auf der linken Seite meines Zeigefingers und auf der rechten Seite meines Ringfingers habe ich mit dem Dotting Tool von Essence das Muster gemalt. 
3. Auf mein Ringfinger habe ich Punkte gemalt
4. Auf meinen kleinen Finger habe ich drei Punkte gemalt und in der Mitte der Punkte bin ich einmal mit dem Dotting Tool durch, so das Herzen entstanden. 


Benutzte Produkte:
- Essie licorice
- Essence go bold 
- Essence Dotting Tool 

Schreib mir in den Kommentaren, ob es euch gefallen hat :))

Eure Frebyy




2 Kommentare: